MILKA SCHOKO SNACK GENUSSHACK #1 – GEWINNSPIEL

Schon gewusst? Der Milka Schoko Snack lässt sich nicht nur als kühler Snack zwischendurch genießen, sondern eignet sich auch ideal zum Aufpeppen von Torten oder anderen Desserts!

Aus diesem Grund starten wir unsere neue Milka Schoko Snack Genusshack-Serie, in der wir euch einfache und optisch sehr ansprechende Möglichkeiten vorstellen, was ihr mit dem Milka Schoko Snack alles machen könnt!

 

Den Start macht der Genusshack #1:

Schneidet 1-2 Milka Schoko Snacks in mehrere gleichgroßen Stücke und legt diese – wie im Bild – als Deko auf eine leckere Sachertorte! Das passt geschmacklich nicht nur super zusammen, sondern ist auch ein richtiger Eyecatcher!

 

Habt ihr eigene Kreationen mit dem Milka Schoko Snack, die ihr mit uns teilen wollt? Dann schaut doch auf unserem Instagram oder Facebook Channel vorbei! Postet bis 30.08.2020 eure eigenen Genusstipps mit dem Milka Schoko Snack und gewinnt ein Milka Schoko Snack Sommerpaket!

 

Wir freuen uns auf eure Milka Schoko Snack Genusshacks!

 

 

Teilnahmebedingungen:

https://bit.ly/2PQI8YR

Zurück zur Übersicht