WIR HISSEN DIE SEGEL!

Bevor der zarte Genuss in die Kühlregale kommt, ging er erst mal im Salzkammergut vor Anker: Zur Produkteinführung unseres neuen Milka Schoko Snacks gab’s am 18. und 19. August für tausende Attersee-Besucher erste Kostproben, direkt vom Deck unseres Milka Boots aus.

Das heiße Augustwochenende war wie geschaffen dafür, sich den Tag mit dem kühlen Milka Schoko Snack zu versüßen. Das fanden auch die Badegäste: Nicht nur an Land waren die Milka Schoko Snacks heiß begehrt, die Naschkatzen schwammen unserem Boot sogar hinterher, um noch den einen oder anderen Genussmoment zu erhaschen. Unsere Sampling-Crew kam ganz schön ins Schwitzen – aber die begeisterten Reaktionen machten das definitiv wieder wett!

Du warst nicht dabei? Keine Sorge – ab September warten die köstlichen Milka Schoko Snacks auch im Kühlregal auf dich!

Zurück zur Übersicht